AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Anbraten mit dem Duo "Herz Ass"

Ein Tänzchen gefällig?!

Am 3. Mai war es wieder so weit: Wir läuteten die Grillsaison ein!

Bei einem gemütlichen Grillfest ließen es sich unsere Bewohner gut gehen. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag mit dem Duo "Herz Ass", welches uns mit lockerer Musik, Melodien an Keyboard und Zither sowie Gesang und Gedichten bestens unterhielt.

Zu Gast war außerdem der Ilmtalchor, der die Tanzfläche gemeinsam mit den Bewohnern stets gut füllte.

Natürlich darf bei einem Grillfest eines nicht fehlen: Leckere Grillspezialitäten wurden zum Abendessen serviert und rundeten den Tag ab.

Heimleiterin Denise Günther eröffnet den Nachmittag
Heimleiterin Denise Günther eröffnet den Nachmittag
Leckeres vom Rost
Leckeres vom Rost
Gute Stimmung mit dem Duo "Herz Ass"
Gute Stimmung mit dem Duo "Herz Ass"
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1