AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Anbraten mit dem singenden Bademeister

Anbraten mit dem singenden Bademeister


Am 2. Mai war es endlich soweit - zum ersten Mal haben wir den Grill angefeuert. Bis es das herzhafte Abendessen vom Rost mit Nudel- und Kartoffelsalat gab, verschönerte uns Klaus Live die Zeit mit seiner Musik. Viele kennen ihn auch als "den singenden Bademeister". Er spielte uns ein buntes Programm, bei dem für jeden etwas zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen dabei war. Ab und an zog der Duft vom Grill herein und ließ uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Zum Abendessen haben wir Bratwurst und Brätel sehr genossen.

Die Senioren bedankten sich herzlich für den schönen und schmackhaften Tag und gingen müde, aber zufrieden auf ihre Zimmer.

Anbraten mit dem singenden Bademeister
Anbraten mit dem singenden Bademeister
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1