AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Frühlingserwachen

Wir haben gebastelt


Auch wenn das Wetter teilweise alles andere als frühlingshaft war, hat Ende März der Frühling bei uns Einzug gehalten. Die Bewohner haben mit viel Liebe bunte Blumen gebastelt, die nun die Zimmer schmücken und Freude verbreiten.

Außerdem besuchte uns der Ilmtalchor mit zahlreichen schwungvollen Frühlingsliedern im Gepäck. Die Bewohner lauschten nur zu gern den Melodien und sangen bei vielen Liedern ausgelassen mit.

Schließlich haben wir unsere Balkone verschönert. Emsig bepflanzten die Bewohner die Balkonkästen mit verschiedensten Frühblühern und erinnerten sich gern an vergangene Frühlingserfahrungen. Nun freuen wir uns, wenn die Blümchen ihre Blüten öffnen und wir das schöne Wetter draußen genießen können.

Ilmtalchor
Ilmtalchor
Pflanzaktion
Pflanzaktion
Pflanzaktion
Pflanzaktion
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1