AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Granowwe helau!

Granowwe helau


Die fünfte Jahreszeit hielt auch bei uns Einzug und wurde mit viel Spaß, Krach und Frohsinn gebührend gefeiert.

Am 27. Februar hatten wir die "Pfiffikusse" zur Faschingsfeier zu Gast. Die Senioren staunten nicht schlecht über die zahlreichen liebevollen Kostüme. Die Kinder zeigten große Freude bei kleinen Faschingsspielen, Luftballontänzen und einer spannenden Geschichte, erzählt von unserem Herrn Trum.

Weiter ging es am Rosenmontag. Der Gräfinauer Karnevalsverein versüßte uns den Nachmittag mit einem kleinen Programm. Von einer Büttenrede über Lieder bis zu einem unterhaltsamen Tanz war alles dabei.

Selbst tanzen durften unsere Senioren am Faschingsdienstag. Mit bester musikalischer Unterhaltung durch Achim Unbehaun wurde ausgelassen gefeiert, geschunkelt, gesungen und getanzt. Natürlich durften zum Kaffee leckere Pfannkuchen nicht fehlen. Zu Gast war die Osteoporose-Gruppe, die mit Polonaise und guter Stimmung zum Fest beitrug.

Nun sagen wir: Adieu Faschingszeit, bis zum nächsten Jahr!

Granowwe helau
Granowwe helau
Granowwe helau
Granowwe helau
Granowwe helau
Granowwe helau
Granowwe helau
Granowwe helau
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1