AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Männertag im Pflegeheim

Zur großen Freude unserer männlichen Senioren gab es zum Männertag ein deftiges Frühstück mit Baguette und Hausmacherwurst frisch vom Fleischer. Sie ließen es sich schmecken und haben die gute Würze der Wurstwaren sehr gelobt. Nebenbei hörten wir Musik aus den 1950er Jahren - der ein oder andere altbekannte Hit war natürlich auch dabei. Es wurde viel erzählt und gelacht.

Im Anschluss wurde das Bowlingturnier eröffnet. Alle waren mit Eifer dabei, haben sich gegenseitig angefeuert und hilfreiche Tipps gegeben. Die drei Sieger erhielten einen Preis. Der Vormittag klang mit einem Prosit auf unsere Herren aus, dazu haben wir mit Eierlikör angestoßen.

Männertag
Männertag
Männertag
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1