AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Eine neue Einkaufsmöglichkeit für unsere Senioren

Neue Einkaufsmöglichkeit


Durch einen Laden zu stöbern, zu schauen, auf was man heute Lust hat, die verschiedenen Gerüche und Reize aufnehmen… eine willkommene Abwechslung für unsere Senioren.

Jahrelang war der tegut-Markt nebenan eine beliebte Anlaufstelle für die Bewohner. Leider wurde er im Juni diesen Jahres geschlossen. Was nun? Eine gute Lösung wurde gefunden:

Wir freuen uns, ab sofort jeden Donnerstag ab 07:30 Uhr den Friko-Landkaufmann bei uns begrüßen zu dürfen, der unsere Bewohner bestens versorgt. Auf der kleinen Fläche sind allerlei Waren untergebracht und auch Wünsche werden gern erfüllt. Vor allem die Bewohner, denen der Weg in den tegut beschwerlich war oder die diesen gar nicht bewältigen konnten, können nun ganz einfach direkt vor unserem Haus einkaufen. Die Freude ist natürlich riesengroß!

Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1