AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Unser Hausgeburtstag

Am 4. November fand unser diesjähriger Hausgeburtstag statt. Im randvollen Mehrzweckraum führte uns Heimleiterin Denise Günther mit einer Bilderreise durchs vergangene Jahr. Stefanie Juris und Ergotherapeutin Friederike Schröter untermalten den Vormittag am Keyboard und am Akkordeon. Abgerundet wurde die Geburtstagsfeier mit einem herbstlichen Drei-Gänge-Menü. Nun freuen wir uns aufs nächste Jahr, in dem wir unser 20-jähriges Bestehen mit einer Festwoche feiern werden.

HL Denise Günther mit musikalischer Unterstützung
HL Denise Günther mit musikalischer Unterstützung
Alle ließen sich das Festessen schmecken
Alle ließen sich das Festessen schmecken
Bewohner und Angehörige lauschen der Rede
Bewohner und Angehörige lauschen der Rede
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1