AWO Seniorenheim "Am Wolfsberg"
Gräfinau-Angstedt

Unsere Winterfeiern

Im Dezember mussten aufgrund von Krankheiten leider unsere geplanten Weihnachtsfeiern für die Wohnbereiche ausfallen. Diese wollten wir unseren Bewohnern aber natürlich nicht vorenthalten und so machten wir kurzerhand aus den Weihnachtsfeiern zwei Winterfeiern. Sie fanden am 29. und 30. Januar statt.

Gemeinsam mit vielen Angehörigen fand ein gemütlich Kaffeetrinken statt. Musikalisch untermalt wurden die Feiern vom ortsansässigen Herrn Olaf Heinemann, der uns mit seinen Klavierstücken durch den Nachmittag führte. Es wurde gern mitgeschunkelt und gesungen.

Highlight der Winterfeiern bildete ein von einigen Mitarbeitern liebevoll inszeniertes Märchenstück, das den Bewohnern sichtlich Freude bereitete. So wurden die beiden Nachmittage zu einem gebührenden Abschluss des Januars.

Unsere Winterfeiern
Unsere Winterfeiern
Unsere Winterfeiern
Unsere Winterfeiern
Transparenzbericht Pflegeheim Wolfsberg - Note: 1,1